Dein Weg durch den Technik-Dschungel

Mit Deinem Technik-Buddy entspannt das Ziel erreichen:

Gönne Dir computerpate Markus.
Frau mit Laptop auf Wolke. Freude durch Hilfe von computerpate

Du verzweifelst am Fachchinesisch im Technik-Kontext?

Eventuell ausgelöst durch die schier unendliche Produktvielfalt da draußen.

Oder der Flut an Kauderwelsch unverständlicher Fachbegriffe.

Vielleicht auch durch Nerds, die zwar ihr Fach perfekt beherrschen – aber die Du leider nicht verstehst.

Was auch immer die Ursache sein mag…

… und wahrscheinlich suchst Du nur…

… eine hilfreiche Antwort auf Deine Frage!?

Schön wäre auch mögliche Wege für Deine nächsten Schritte zu finden, um endlich von A nach B zu kommen.

Vielleicht sogar eine Strategie mit Weitblick zu kreieren, die das große Ganze berücksichtigt.

Und alles in einem Dialog, bei dem Du im Mittelpunkt stehst und Dich verstanden fühlst.

Zu schön um wahr zu sein…?

Nein! 

Denn hier findest Du…

… Deine Antworten im Technik-Dschungel!

Überzeuge Dich gerne selbst von frischen Lösungsideen und dem vertrauten Gefühl , dass Dich der andere versteht.

Reserviere am besten gleich ein kostenloses Erstgespräch für den AHA!-Dialog mit computerpate Markus.

Deinem Buddy auf dem Weg durch den Technik-Dschungel.

Das sagen meine Kunden…

Ich habe meinen neuen Traumcomputer gefunden! Schritt für Schritt hat Markus mich kompetent, geduldig und unglaublich empathisch auf dem Weg dorthin begleitet – Danke, lieber Markus!
Christiane

Verhaltensberaterin für Katzen, Katzenlächeln

Kennst du das, bei deinem Computer funktioniert etwas nicht mehr so, wie es sollte. Wenn dir dann noch so ein einfühlsamer Mensch über den Weg läuft wie Markus, dann kannst du dich nur freuen. Denn mit seiner Ruhe löst er mit dir dein Computer-Problem. Ich meine mit dem Miteinander, dass er dich ganz langsam durch den Prozess führt. Du entscheidest selbst, wie viel du von diesem Prozess mitnehmen kannst oder auch willst.

Ich bin so dankbar, dass mein Computer mit all den Funktionen, die ich gewöhnt war, wieder läuft und vor allem bin ich so stolz, dass ich es ohne die Hilfe meiner Männer durch Markus Einsatz geschafft habe. Schön, dass es so einen Computer-Paten gibt.

Christine

AD(H)S Konzentrations-KiZ-Coach, KiZ-Coach

Markus besitzt eine große Klarheit aus dem Technischen gemischt mit einer angenehmen Weichheit aus dem Zwischenmenschlichen. Das ist etwas, was mich sehr anspricht.

Anna

Coach und Beraterin, Kaleidoskop Freiburg

Ich fühl mich von Markus abgeholt und gut betreut auf einer Ebene, wo ich mich nicht so wohl fühle. Für mich eine ganz runde Sache. Ohne zu weich zu sein. Mit allen Sinnen dabei.

Markus ist eine ganz seltene Pflanze. Weil viele der Computerfachleute haben nach meiner Meinung eher eine Schwäche im emotionalen Bereich. Meine persönlichen Hürden sind bei Markus in guten Händen. Und zwar nicht nur auf technischer Ebene. Sondern auch bei der emotionalen Betreuung. Zum Beispiel beim “Feindbild Computer” hat er eine außergewöhnliche Fähigkeit das aufzuweichen.

Sehr positiv ist mir weiterhin der starke Rundumblick aufgefallen. Große Stärke in Organisation: Die Dinge so zu Wort zu bringen, dass sich jeder gleich abgeholt und aufgehoben fühlt. Das hatte etwas ganz Sanftes und Achtsames.

Meike

Wingwave Coach, Well Balance Hamburg

Überzeuge Dich selbst…

..und sichere Dir ein kostenloses Strategie-Gespräch mit computerpate Markus.

Mit Deinem Technik-Buddy an der Seite entspannt das Ziel erreichen.