3 Angebotspakete: Mehr Zeit für das Wesentliche

Newsletter-Kampagne einrichten

Mit dem Einrichten einer Newsletter-Kampagne zündest Du die Grundlage für Dein beflügeltes E-Mail Marketing. Das ist Deine Chance, um Dein Business schon bald auf Autopilot fliegen zu lassen.

  • Möchtest Du Deine Kunden begeistern?
  • Dein Business ist startklar für die nächste Stufe?
  • Wünschst Du Dir mehr persönliche Freiheit und Selbstbestimmung?

Gönne Dir eine Zusammenarbeit mit dem ZEN-Experten der IT.
Investiere in Deine beflügelte Zukunft.

Informiere Dich gerne, welches der 3 Pakete am besten mit Deinen Bedürfnissen harmoniert:

Kundenstimmen

Die unkomplizierte Zusammenarbeit und deine angenehme Art, sowie die strukturierte, bedächtige, analytische Herangehensweise haben mir sehr gefallen. Diese Eigenschaften schätze ich sehr, weil sie meine Fähigkeiten sehr gut ergänzen.
Alle Punkte wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Du bist sehr hilfsbereit und hast immer eine Idee oder Lösung, wenn bei mir technische Fragen aufkamen.

Ich habe mich durch deine einfühlsame Art stets verstanden und ernst genommen gefühlt.

Ich habe gelernt, dass nicht immer alles sofort passieren kann/muss. Ich bin definitiv durch unsere Zusammenarbeit gelassener geworden. Ich neige dazu Dinge gerne „übers Knie zu brechen“. Das spielt es mit dir nicht, da werden die Dinge geplant und überlegt und das dauert dann manchmal eben etwas länger, dafür sind sie aber durchdacht und funktionieren.

Ich freue mich nun mit Active Campaign statt mit Mailchimp zu arbeiten und den „Tag-Funnel“ voll zu nutzen!

Pascale

Ernährungscoach & Foodbloggerin, Neuens aus der Küche

Erstklassiger Service – sehr kompetent, schnell, strukturiert und sicher in der Problemfindung, sehr angenehm als technischer Gesprächspartner, sehr verständnisvoll & äußerst zuverlässig.

Kann ich jeder Frau nur wärmstens weiterempfehlen.

Katrin

Psychologischer Coach für HSP, Helia Consulting