PREMIUM-Paket

Newsletter-Kampagne einrichten

Welches Ergebnis erhalte ich mit dem Premium-Paket?

Mit dem PREMIUM-Paket holst Du Dir die Königsklasse an Bord: Durch ein sprühendes Feuerwerk an Inspiration und Komfort der Zusammenarbeit. Du wirst verwöhnt mit exklusiver Betreuung von Beginn an. Wir erarbeiten gemeinsam Schritt für Schritt alle Elemente für Deinen persönlichen Newsletter. So lange bis das Ergebnis Deinen Wunschvorstellungen entspricht. Ich stehe Dir während der gesamten Zeit mit Rat & Tat zur Seite.

Du erhältst…

.. auf Grundlage von Active Campaign als Tool für E-Mail Marketing:

Alle Bestandteile vom KREATIV-Paket.

und zusätzlich:

3 Skype-Sessions mit exklusiver Betreuung

(jeweils bis zu 60 Minuten)

Session 1: Ziel-Strategie absprechen

Wir sprechen uns ab mit einer Ziel-Visualisierung:

  • Wie soll die finale Newsletter-Kampagne im Ergebnis aussehen?

 

Wir unterhalten uns über Design, Inhalte und Funktionen.

Session 2: Zwischenergebnis vorstellen

Du gewinnst einen Einblick in den Status Quo vom Projektfortschritt.

Erfahrungsgemäß tauchen an diesem Punkt noch kleine Änderungswünsche auf, die bei der Ziel-Strategie noch nicht im Fokus zu sein schienen. Die Änderungswünsche werde ich bis zu unserem Übergabegespräch berücksichtigen.

Weiterhin besprechen wir hier die Grundkonfiguration von Tags, die für Dein Business relevant sind.

Session 3: Übergabegespräch

Im Übergabegespräch bekommst Du die Früchte unserer Zusammenarbeit präsentiert. Außerdem lernst Du die ersten Schritte zum Verschicken Deiner Kampagne. Mit weiterführenden Tipps. Sozusagen Deine Bonus-Session zum Raketenstart.

Rat & Tat E-Mail-Support

Du erhältst während der gesamten Dauer unserer Zusammenarbeit eine exklusive E-Mail-Betreuung rund um Deine Kampagne. Von Anfang an stehe ich Dir zuverlässig bei allen Fragen mit Rat & Tat zur Seite. Bis zur Fertigstellung.

Dauer

Das Paket gilt für die Dauer von bis zu 12 Wochen. Sollte eine längere Betreuung notwendig sein, ist selbstverständlich ein individuelles Upgrade möglich.

Wollen wir beginnen?

Zum Starten tue bitte folgendes:

Wähle direkt einen freien Termin im Online-Terminkalender. In dem Zusammenhang besprechen wir die weiteren Schritte. Deine offenen Fragen können wir bei der Gelegenheit selbstverständlich ebenso klären.