Coaching und Beratung

computerpate Markus mit Headset

Dein Navigator durch den Technik-Dschungel.

 

Das Ergebnis unserer Reise?

  • Computer & Technik, die Deine Abläufe unterstützen.
  • Nachhaltig clever und schneller zum Ziel als vorher.
  • Selbstbestimmter arbeiten.


Das WIE lernst Du bei mir.

Mögliche Inhalte

E-Mail Marketing mit System

Zum Kunden-Liebling avancieren durch effiziente Newsletter-Tools und Automatisierung.

Frische Impulse!

Du bekommst frische Impulse, die mit Deinem einzigartigen Herzensweg im Einklang sind.

Online-Terminkalender

Eine smarte Methode zum Bereitstellen freier Termine für Deine Interessenten.

Passende Technik

Du lernst effiziente Techniken nutzen, die optimal auf Deine Unternehmsziele abgestimmt sind.

N

Nachhaltige Strategien

Wir entwerfen gemeinsam kraftvolle Strategien, die auch übermorgen noch funktionieren!

Traum-Computer

Dir macht so schnell niemand mehr ein X für ein U vor: Du lernst, was beim Computerkauf wirklich wichtig ist.

Kundenstimmen

Die unkomplizierte Zusammenarbeit und deine angenehme Art, sowie die strukturierte, bedächtige, analytische Herangehensweise haben mir sehr gefallen. Diese Eigenschaften schätze ich sehr, weil sie meine Fähigkeiten sehr gut ergänzen.
Alle Punkte wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Du bist sehr hilfsbereit und hast immer eine Idee oder Lösung, wenn bei mir technische Fragen aufkamen.

Ich habe mich durch deine einfühlsame Art stets verstanden und ernst genommen gefühlt.

Ich habe gelernt, dass nicht immer alles sofort passieren kann/muss. Ich bin definitiv durch unsere Zusammenarbeit gelassener geworden. Ich neige dazu Dinge gerne „übers Knie zu brechen“. Das spielt es mit dir nicht, da werden die Dinge geplant und überlegt und das dauert dann manchmal eben etwas länger, dafür sind sie aber durchdacht und funktionieren.

Ich freue mich nun mit Active Campaign statt mit Mailchimp zu arbeiten und den „Tag-Funnel“ voll zu nutzen!

Pascale

Ernährungscoach & Foodbloggerin, Neuens aus der Küche

Der Ablauf.

In 3 komma 5 Schritten zum Ziel.

  1. In einem Vorgespräch klären wir den Stand der Dinge.
  2. Nach einer Analyse erhältst Du konkrete Vorschläge zum weiteren Vorgehen.
  3. Du lernst Schritt für Schritt, wie Du mit passenden Methoden & Tools nachhaltig zum Ziel kommst.
  4. Herzlichen Glückwunsch! Du hast mehr Zeit: Für Dich und für Deine Kunden. :-)

In Zukunft übernimmst Du selbstbestimmt die Kontrolle über Computer & Technik. Und nicht umgekehrt!

Flügel verleihen bei Arbeite mit mir: Foto von Schmetterling

Gönne Dir die neue Leichtigkeit zu…

… mehr Zeit für das Wesentliche!

Wie sind Deine Wünsche?

Die zuvor genannten Inhalte sind nur exemplarische Beispiele für mögliche Inhalte. Welche Herausforderungen treiben Dich um? Welche spannenden Themen bewegen Dich?