Die inneren Werte

Wieso ich Dich verstehe

Frauen sind von der Venus…

Das Licht der Welt erblickte Markus 1971. Seine Bezugspersonen waren vor allem Frauen. Angefangen bei einer alleinerziehenden Mutter, die sich mit Liebe und Hingabe um die Erziehung gekümmert hat. Weiter geht die Reise mit einem Mädchen als Tischnachbarin zur frühen Schulzeit – was in dem Alter unter Jungs eher verpönt und völlig uncool war… Einen ganz lieben Gruß an Anja B. an dieser Stelle. Bis hin zu guten Freundinnen als bester „Kumpel“, denen man(n) alles anvertraut, was einen so bewegt. Um nur ein paar wenige Beispiele zu nennen.

Kurzum: Mit Mädels/ Frauen hat Markus den größten Teil seines Lebens verbracht und sich sehr wohl in eurer Nähe gefühlt. Gerade diese Zeit hat ihn unglaublich geprägt.

Ein einfühlsamer Zuhörer, dem Du anvertrauen kannst, was Dich bewegt. Ein authentischer Gesprächspartner mit beruhigender Stimme. Ein herzlicher und offener Mensch, der immer – nein: fast immer – das Gute und Positive sieht. Für sein Leben gerne lacht und Sinn für Humor hat – am liebsten den subtilen, der sich „zwischen den Zeilen“ abspielt.

Ein vielseitig interessierter Mann mit Empathie, der sich auf Dich und Deine Herausforderungen mit Computer und Technik freut.

…und Männer vom Mars: Von 1:1-Dialogen und “typisch Mann”

Am wohlsten fühlt sich Markus im 1:1-Dialog.

Nicht nur, weil er bekennender Nicht-Multitasker ist… also in diesem Fall typisch Mann! ;-) Sondern vor allem deshalb, weil er seine Aufmerksamkeit dann voll und ganz dem Gegenüber widmen kann: Dir!